Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist ständig sauer

Hallo Ihr

ich bin nun fast seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im letzten halben Jahr regt er sich immer öfter auf, dass ich abends einschlafe bzw zu müde bin. Ich geh früh ins Büro und bin dann auch geschafft vom Tag. Dann ist er sauer auf mich, weil nichts mehr im Bett läuft. Es ist ja keine böse Absicht. Den nächsten Tag ist er dann beleidigt und so zieht sich das Problem hin und taucht immer wieder auf.
Was soll ich tun? Liegt es nur an mir? Ich denke, es gibt schlimmeres als einzuschlafen.

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Dass, wenn man geschafft ist vom Tag, man keine Lust mehr verspürt mit dem anderen zu schlafen, ist recht normal. Das ist einer der Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Männer schlafen mit der Partnerin u.a. um sich zu entspannen, und Frauen, wenn sie entspannt sind. Da ist es oft schwierig, sich zu treffen.
Aber wieso soll es denn erst abends im Bett passieren? So ein Tag bietet doch noch ganz andere Gelegenheiten. Nehmt Euch doch mal wieder einen Tag z.B. am Wochenende nur für Euch. Unternehmt was schönes zusammen und ich kann mir gut vorstellen, dass nach so einem Tag auch Deine Lust wieder da ist.
Alles Gute!