Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Meine Tochte hatte mit 9 Sex

hay,
Ich finde es auch etwas merkwürdig, so etwas zu lesen oder mit zu bekommen, aber als ich so in dem Alter war habe ich das auch einmal mit einer Freundin gemacht, es war auch mehr so aus Spaß, wir wollten mal wissen wie das ist, wenn man so nackt ist und so ... aber eigentlich haben wir das nur ganz kurz gemacht und lagen dann halt nur noch im bett und haben Grimassen gezogen und rumgealbert. Was ich damit sagen will, ist, dass ich glaube, dass es normal ist, wenn man einfach mal wissen möchte was da eigentlich mit gemeint ist, man hört da halt nur immer viel von und kann damit noch nicht wirklich was anfangen.
Wir haben das auch nur ein zwei mal gemacht, bei dem zweiten mal kam mir das schon komisch vor und irgendwann, wenn man dann vllt auch etwas älter oder einem das bewusster ist, hört man da selbst mit auf, weil man dann auch das ganze etwas besser versteht.

Also ich denke einfach das es normal ist, dass man mal etwas ausprobieren möchte und wissen will was das so ist. Auch wenn es bei anderen etwas auf Unnverstand trifft. In dem Alter weiß man halt noch nicht was das bei den Älteren und Eltern auslösen kann!

Und wenn es sie beruhigt, ich bin auch ein ganz normales, vernünftiges Mädchen ;)

Liebe Grüße .......

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback an das Team, vom Kummerkasten.





Liebe Grüße,
Robert