Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Ich will immernoch was von meinem ex. Er meldet sich ab und zu bei mir, wir verstehen uns auch gut aber ich glaube das er sich keine beziehung mehr mit mir vorstellen kann. Ich will ihn einfach zurück haben, ich war auch schon mit einem anderen zusammen das ich ihn vergesse, aber hat nichts genützt...

was soll ich machen :( ??

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
wenn ihr ab und zu noch Kontakt habt solltet ihr mal in Ruhe über das ganze Thema sprechen wie er zu dir steht und ob es vielleicht doch noch eine Chance für euch geben könnte. Ich weiß nicht warum eure Beziehung beendet wurde aber so wie es scheint hat er noch nicht ganz mit dir abgeschlossen und du vermisst ihn auch noch, also wäre es ein Versuch wert ihn zu fragen denn anders wirst du nicht heraus bekommen ob er euch eine zweite Chance geben würde.
Viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie