Problem von Peggy - 28 Jahre

Anzeige wegen Verführung Minderjähriger?

Hallo! Hatte mich schon einmal gemeldet, wegen verführung minderjähriger! Ich bekam eine Antwort, dass mir nichts passieren kann. Jetzt hab ich das selbe Problem Wieder der Vater eines 16-jährigen Jungen will mich vor Gericht bringen, obwohl er laut eurer Antwort keine chance hat und mir nichts passieren kann. Wie geht das weiter, wenn es doch zu einer Verhandlung kommt? lg, Peggy. Bitte um schnelle Antwort

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Peggy,

es bleibt dabei, Jennis Antwort bleibt richtig. Ich glaube, der Vater will dir einfach drohen. Er wird dich nicht vor Gericht bringen, er will nur seinen Frust loswerden. Wenn es doch zu einer Verhandlung kommt, wirst du dir einen Anwalt nehmen müssen, der dann die ganze Sache regelt.

Die andere Frage allerdings ist: Warum nimmst du dir nicht einfach ältere Liebhaber, dann hast du solche Probleme nicht... Liebe Grüße