Problem von Emily - 15 Jahre

Danke :))

http://mein-kummerkasten.de/267000/Kaputte-Familie-und-falsche-Freunde.html

Hallo Dana!
Ich wollte mich bei dir für deine Antwort bedanken. Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen einfach mal zum Jugendamt gehen und mich da erkundigen, einen Versuch ist es Wert ;)
Und wegen meinen Freunden.. ich werde ihnen jetzt nicht mehr so viel anvertrauen und wenn sie mich wieder ärgern höre ich nicht zu. Du hast recht: Wenn ich die Ausbildung beginne, beginnt auch ein ganz neuer Lebensabschnitt und da treffe ich auch wieder neue Leute :)
Also vielen, vielen Dank nochmal für die Antwort!
Viele liebe Grüße, Emily.

Dana Anwort von Dana

Hallo, Emily!

Gut, dass dir die Antwort helfen konnte und schön, dass du es uns wissen lässt. Das freut uns dann natürlich auch!

Ich sehe schon, du bist "taff" und kriegst das sicher hin.
Viel Erfolg und Freude in deinem weiteren Leben.

Liebe Grüße,

Dana