Problem von Kev!n - 18 Jahre

Mehrer Fragen

Hallo sehr geehrtes Kumerkasten Team ich stelle diese frage bestimmt schon zum dritten mal was mich bisschen aufregt.
Wie der tittel verärt habe ich zwei fragen.
Meine erste frage ist warum ich keine freundin bekomme und warum nur loser die tolsten frauen bekommen?
Zuerst mal über mich ich bin ein netter ruihiger junger mann der für seine freundin alles tun würde von tür auf halten bis zum romantischen ohne hinter gedanken zudem bin ich sogar mobil (besitz eines autos) und habe eine gesicherte zukunft. Aber trozdem wollen frauen öfters kerle ich nenne sie mal so wenn es welche sind, die nichts können kein beruf gelernt haben oder geschweige den einen schulabschluss haben was wollen die den mit sowelchen versagern??? Ich zu dem wurde verarscht ausgenutzt oder wie dreck behandelt nach dem motto "es ist ja nur kevin" was mich schon echt auffregt. Ich mein ja was hat mein leben für ein sinn? Denn wir sind geboren um zu lieben nur ich hab keinen den ich lieben kann besser gesagt wer liebt mich ausser famiele usw. Ich weiß was kommt du bist jung und hast alles vor dir jaja ich kenne die ganzen Biebel versen.
So jetzt zur ne andere frage bei mir in der ausbildung gibs ein mädchen voll süß zu mir ist aber in ihr facebook profiel steht sie sei vergeben und sie dort an zu schreib und zu fragen traue ich mcih nciht weil sonst denkt sie was ist das für ein stalker. Naja ich traue mich nicht mal nach ein treffen zu fragen. Aber wenn sie wirklich vergeben ist warum bittet sie mir öfters ihre hilfe an.

Wäre nett wenn ich paar antworten bekommen würde

lg kevin

PS: danke für antworten im vorraus

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!
Vielen Dank für deine Email!
Diese Frage stellen sich viele Menschen. Man sieht jemanden und findet ihn/sie absolut umwerfend. Dann sieht man den Partner dieser Person und denkt sich: wie zur Hölle passt das denn? Aber es ist meistens so, dass sich Außenstehene selten eine Meinung über die Beziehungen anderer bilden können. Man kann in niemanden reinschauen und vielleicht ist die Frau, die du als unglaublich toll empfindest, mit ihrem "Versager" sehr glücklich. Oder aber die Frau ist auch gar nicht so toll, wie sie dir vorkommt. Generell würde ich sagen, dass sich jeder Mensch ganz intuitiv den Partner sucht, den er haben will. Das hat vielerlei Gründe, die in der jeweiligen Persönlichkeit verankert sind. Und so paradox das klingt, würde eine Frau, die mit dem von dir beschriebenen Versager zusammen ist, mit jemanden wie dir nicht glücklich werden. Auch wenn du alle guten Eigenschaften in dir hast, die man für eine Beziehung braucht, bist du doch nicht das, was diese Frau sucht. Ich weiß nicht genau, wo du im Moment auf die Suche gehst. Vielleicht musst du einfach mal die Location verändern. In einer Disco oder einem Club ist es meist schwierig, jemanden kennenzulernen. Besser wären ruhigere Läden, wo man sich auch ein bißchen unterhalten kann. Oder vielleicht machst du irgendwelchen Sport oder hast ein Hobby, wo man auch Leute kennenlernen kann? Solche Veranstaltungen bieten sich zum Kennenlernen sehr gut an, weil man aufgrund des gemeinsamen Interesses schon ein Gesprächsthema hat :)
Was jetzt deine Arbeitskollegin betrifft: wenn ihr euch auf der Arbeit gut versteht, spricht nichts dagegen, sie auch mal bei Facebook anzuschreiben. Wegen einmal anschreiben ist man auch noch kein Stalker :)
Und ob der angegebene Beziehungsstatus noch aktuell ist, weißt du ja nicht genau. Lad sie doch einfach mal auf einen Kaffee oder ins Kino ein; wenn sie einen Freund hat, wird sie dir das dann wohl spätestens sagen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, trau dich einfach,
viele Grüße,
Micha