Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu "Ich bin 18 und will ein Baby !!!"

Feedback zu "Ich bin 18 und will ein Baby !!!"



Tut mir leid, aber als ich deinen Text lass da dachte ich nur "Das arme Baby".
Michaela hat recht, ein Kind ist kein Spielzeug.
Du kannst es nicht einfach ablegen wenn diese Phase wieder vorbei ist, Party machen etc.
Außerdem willst du das Baby zu nem Zeitpunkt bekommen wo du grade deinen Realschulabschluss machst? Ja super... und dann?
Mit nem Realschulabschluss kann man nämlich in der heutigen Zeit nicht viel machen.
Außerdem hast du dann keine Lehrstelle. Du kannst für das Kind nicht sorgen.

Und ich glaube Michaela hat da was falsch verstanden.
Denn dein Freund denkt im Grunde genommen, dass ihr ja verhütet oder?
Er denkt also du nimmst die Pille, obwohl du sie nicht nimmst...wow sehr verantwortungsbewusst. Alle Achtung.

Außerdem ist eure Beziehung auch nicht grade solide.
Das ein 18 jähriges Kind sagt, dass 1 jahr Beziehung was ernstes ist, ist schon etwas lachhaft.
Das ist nichts standfestes für ein gemeinsames Kind, und dein Freund möchte das Kind noch nicht mal haben.
Das heißt, er wird dich mit großer Sicherheit verlassen sobald er weiß, dass du schwanger bist.

Mein Tipp:
Kauf dir ne Babyborn, mach deinen Realschulabschluss, dann Lehre/weiter Schule etc. und BAUE DIR ERST WAS AUF.

ist nur ein gut gemeinter Rat

Julia Anwort von Julia

Hi,
danke für dein Feedback, ich werds weiterleiten.
Im Problem stand :"Seit 2 Wochen nehme ich die Pille nicht mehr und mein Freund weiß das und haben trotzdem GV OHNE VERHÜTUNG."
Also danach geh ich schon davon aus, dass ihr Freund von der "Null-Verhütung" weiss.
Alles Gute für dich,
viele Grüße, Micha