Problem von Anonym - 12 Jahre

MÄDCHEN

halllo ich hab ein problem ich habe mich in ein mädchen verkugt.Ich glaube sie mag mich auch aber früehr hatten wir fiel kontakt aber als dann das neue schuljahr anfing haben wir gar nicht mehr miteinander geredet.Jetzt macht sie sich er ein bisschen über mich lustig also ich weis icht was ich tuen soll.ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik


Lieber Ratsuchender,

nach den Ferien ist in der Schule oft einiges anders.

Menschen verändern sich und in den Ferien kann viel passieren.

Aber was auch immer geschehen ist, sprich sie doch einfach mal an.

Mach du doch den ersten Schritt, geh auf sie zu und frag sie irgendwas.

Versuche einfach sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Wenn sie darauf eingeht, verabrede dich mit ihr.
Frag sie ob ihr ein Eis essen gehen wollt, ins Kino gehen oder sonst was, was dir einfällt.

Falls sie nicht so für dich empfindet wie du für sie, dann merkst du es.
Und wenn sie für dich dasselbe empfindet wie du für sie , dann merkst du es auch!
Versuche einfach egal was sie fühlt, dein Ding durch zu ziehen. Sei du selbst.
Dann klappt auch das mit der Liebe;)
Viel Erfolg und alles alles Gute
Liebe Grüße Janine