Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir wissen nicht was es ist :(

Hallo erstmal, ich bin 19 Jahre alt & hatte bis heute noch keine "richtige" lange haltende Beziehung. Letztens hat mich bei Facebook eine angeschrieben. Weil ich stehen hatte das ich in einer anderen Stadt bin, hat sie mich gefragt ob ich
Nicht arbeite? Ja so kamen wir ins Gespräch morgens um 8 Uhr war das. Wir hatten nach paar Stunden soviel Vertrauen aufgebaut, soviel Sympathie, dass ich einfach aus spontanität ihr ein kleines geaschenk mitgebracht habe. So wir schrieben bis spät abends... Sie vertraute mir Sachen an die sie Menschen, die sie länger kannte nicht erzählt hat.. Am nächsten Tag trafen wir uns, haben einen Stadtbummel gemacht und uns besser kennengelernt. Irgendwann hat sich herausgestellt das Mein BEster freund sich mit ihrer besten Freundin am SELBEN Tag getroffen haben & keiner wusste das aber. Aufjedenfall haben wir wieder Stunden lang nach dem treffen telefoniert, geschrieben kamen wunderbar miteinander klar. Sie meinte sie hat fast einen Krampf im Gesicht vom lachen, weil ich sie als zum lachen gebracht habe, aber ungewollt! Irgendwan haben wir uns gefragt was das ist Zwichen uns nach 6 Tagen.., sie sagt: sowas hat sie noch nie erlebt, noch nie hat sie jemanden so schnell vertraut & so nah gefühlt! Und genau so denke ich auch, was ist das? Und jetzt kommt der Haken:!! :(( sie hat eine 9 monatige Beziehung hinter sich die nicht gut geendet ist. Sie sagt das sie ihn immernoch liebt, aber soviel Scheiß gemacht hat das sie nicht zurück zu ihm kann... :( aber auf der anderen Seite sagt sie auch: sie weiß nicht was das sein soll mit mir !?!?!? :( ich habe jetzt noch rausgekriegt, das ich nicht wirklich ihr Typ bin! Obwohl der ex auch nicht wirklich ihr Typ ist..

Wir Wollten den Kontakt abbrechen, abe es geht nicht! Wir können nicht ohne, wir schreiben und fast den ganzen Tag!! Es geht nicht ohne!
Bitte Sagt mir was da ist? Was ich machen soll? :((

Marina Anwort von Marina

Hallo Unbekannter,

sieh mal unter diesem Link hier, jemand hat uns ein Feedback zu deinem Problem geschickt. =)
http://mein-kummerkasten.de/271575/Hinweis.html
Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße

Hallo Lieber Unbekannte,

manchmal passieren die unglaublichsten Dinge, z.B. deine Geschichte. Da trifft man jemanden, den man gar nicht kennt, aber trotzdem versteht man sich von Anfang an so gut, als würde man sich bereits ein ganzes Leben lang kennen. Es ist ein wunderbares Gefühl und alles passt von Vornherein, da fragt man sich doch tatsächlich, was will man mehr?
Ich kann dir schon mal versichern, dass es für jede Frau sehr wichtig ist, dass der Mann, mit dem sie zusammen ist, sie zum lachen bringen kann. Lachen macht glücklich und was sie glücklich macht will sie sicher nicht so einfach gehen lassen. ;) Selbst wenn sie gerade erst eine Beziehung hinter sich hat, heißt das nicht gleich, dass sie jetzt keine neue haben kann oder will. Es ist sicherlich auch nicht leicht für sie sich endgültig von ihrem Ex zu lösen, wenn die Trennung –so wie es sich anhört – ihre „Schuld“ war. Du hast ja geschrieben, dass sie so viel Scheiß gebaut hat, dass sie gar nicht zurück kann.
Mir ist klar, dass das alles jetzt schon einige Wochen her ist und ich hoffe, es hat sich alles zum Guten entwickelt. Ich würde dir nur raten, ihr Zeit zu lassen, um sich klar zu werden, was sie genau will und um auch zu bemerken, was sie eigentlich an dir hat. Ich hoffe, ihr habt den Kontakt nicht doch noch abgebrochen, wenn ihr schon nicht ohne einander könnt. Dem kann man eine Chance geben und sehen, wie es sich entwickelt. Was es genau ist, dass kann ich dir nicht sagen, aber solange es sich gut und richtig anfühlt kann es schon mal nicht falsch sein.

Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft/ gelaufen ist :)
Schöne Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße
Marina