Problem von anonym - 11 Jahre

Wie geht bloß Küssen?

Hallo Kummerkasten,
Es gibt einen Jungen aus meiner Parallele Klasse und wir waren auch scho n beste Freunde.
Aber als ich ihm gesagt habe das ich ihn Liebe und er gesagt hat das er mich auch Liebt wurde mir ganz anders.
Ich brauche eine Anleitung oder so.
Ich weiß nicht wie man Küsst und ich habe Angst das wir uns bald Küssen und daher ich es nicht weiß, brauche ich von euch bitte schnell Hilfe!

Danke!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte!

Es gibt viele Seiten im Internet, die Dir beschreiben, wie geküsst wird!

Ich sage Dir lieber nichts :-)

Lasse Dich doch einfach einmal überraschen! Es ist Weihnachten! Und Dein ersten Kuss sollte ein Geschenk für Dich sein!
Und Geschenke packst Du doch auch nicht vor der Zeit aus?

Du wirst Dich bei Deinem ersten Kuss von dem Gefühl leiten lassen, was Dich in diesem Augenblick bewegt!

Und alles wird einmalig sein!

Wenn Du es Dir vorher anliest, "wie es zu sein hat", wird es eine Katastrophe werden!


Ein Kuss ist der Ausdruck Deines Gefühls in genau diesem Augenblick!

Wer könnte es Dir beschreiben?

Wer kennt Deine Gefühle in diesem Augenblick, wenn es geschieht?

Mein Rat: Erlebe es! Ohne "Gebrauchsanweisung"!

Es wäre schön, wenn Du uns danach berichten könntest, dass es einfach "fantastisch und unvergleichlich" war!

Alles Liebe,

Bernd