Problem von Ashley - 18 Jahre

Mein Exfreund will mich auf einmal zurück

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und heise ashley.
Ich habe nicht wirklich Liebeskummer, sondern weis einfach nicht was ich machen soll. Ich hatte einen Freund meinen ersten. Wir waren zwei Jahre zusammen, und vor ein paar Monaten machte er schluss. Sagte aber immer eines Tages komme er zurück! Am anfang glaube ich es noch... mittlerweile sind aber vier Monate vergangen und mir wurde klar das er das damals nur gesagt hatte, damit es mir nicht all zu schlecht ging!

Ich habe mich neu verliebt und bin eigentlich gerade sehr Glücklich! Deawegen habe ich nach vier monaten funkstille auch gedacht meldest du dich mal. Tja, da haben wir dan gestern icq geschrieben, dann telefoniert. Und er sagt er will mich wirklich zurück! Aber warum? Warum jetzt? und ich kann im moment nichtmal 100% sagen das ich ihn nicht will! Ich will niemanden verletzen, und niemanden verlieren! Wieso muss sowas immer passieren???

Ich glaube an eine hohere macht, die unser leben leitet... aber wieso macht die das jetzt? Soll ich nur auf die probe gestellt werden? Soll ich mich entscheiden? Soll ich doch den alten wieder nehmen? Ich weis gerade garnichts mehr!!!

danke im vorraus.
ashley

Maja Anwort von Maja

Hallo Ashley,

du hast jetzt einen neuen Freund und bist wirklich sehr glücklich mit ihm. Wieso solltest du also das was ihr habt einfach wegwerfen? Immerhin hat dich dein Exfreund damals angelogen und möchte dich auf einmal zurück. Aber wieso jetzt, nachdem du dich bei ihm gemeldet hast? Wieso hat er nicht den ersten Schritt gemacht?
ich denke nicht, dass er noch eine zweite Chance verdient hätte. Er hat dich nicht besonders gut behandelt und du bist JETZT glücklich. Wieso also den alten Zeiten hinterher trauern die kein gutes Ende genommen haben?
Bleibe bei deinem Freund und genieße dein Glück. Ich würde dir raten den Kontakt zu deinem Exfreund abzubrechen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße