Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger? -.-

hallo ich bin 14..
ich hab vor paar wochen mit meinen ex-freund sex gehabt und haben nich verhütet..er ist aba nich in mir gekommen und ich hab jetz angst das ich schwanger sein könnte, ich bin jetzt schon 15 tage überfällig ich hab voll angst..ich hab auch unterleib schmerzen als ob ich meine tage hätte aba noch nix in sicht :( ich weiß echt nich mehr weiter :(

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Liebe Ratsuchende,

geh schnell zu deinem Frauenarzt, falls du es noch nicht gemacht hast.
Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber man kann es nicht genau wissen.
Gerade, wenn man noch jung ist und die Periode noch nicht so oft hatte, dann kann es durch aus mal vorkommen, dass sie ausbleibt.
Oder auch nur ein bisschen Blut kommt. Manchmal sind es auch nur so genannte "Schmierblutungen".
Dennoch würde ich mich von einem Arzt untersuchen lassen.
Vor allem wenn du Unterleibsschmerzen hast, scheint irgendwas nicht ganz richtig zu sein.

Alles Gute.

Liebe Grüße Janine