Problem von Michael - 20 Jahre

Fake

Hallo Kummerkasten Team

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab mir schon diverse Probleme durchgelesen und bei manchen habe ich mich gefragt ob das Problem Fake ist. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr die Probleme wirklich auf Fake und Real überprüft wie ihr es in eure Regeln für Probleme schreibt.

Gruß Michael.

Robert Anwort von Robert

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Anfrage, an das Team vom Kummerkasten.


Die Echtheit einer Anfrage, kann niemand prüfen.
Anfragen können sich manchmal skurril anhören, dennoch allerdings echt sein und bei anderen wiederum erkennt man sofort,
dass sich jemand mit uns einen Scherz erlaubt.

Wir behalten uns in solchen Fällen, die Überprüfung der E-Mailadresse ggf. der IP-Adresse vor.
Sollten uns mehrere Anfragen, einer IP-Adresse überliefert werden die dem Anschein nach nur der Belustigung dienen dann wird
seitens des Kummerkasten's sanktioniert.
Das bedeutet die Rechneradresse, wird in unserem System gesperrt und weitere Anfragen, werden uns nicht übermittelt.






Liebe Grüße,
Robert