Problem von Anonym - 16 Jahre

finde kein Mädchen, bin ich schwul?

Hallo

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, manchmal erwische ich mich dabei wie ich den jungs beim sport auf die Waschbrettbäche gucke und sie dann auch am liebsten anfassen würde. doch andererseits könnte ich niemals einen jungen küssen, d.h. ich würde wenn mich ein gutaussehender junge auf der straße anspricht ob er mir einen blasen könnte,oder ich ihm würde ich ja sagen,doch weiter würde ich nicht gehen (analsex oder so). Doch interessiere ich mich auch für das weibliche geschlecht und würde gerne mal sex mit einem mädchen haben,doch ich finde einfach keine freundin (und ich bin 16! ich hatte als ich 11 war meine letzte freundin danach. da hatten wir uns nicht mal geküsst.
Einmal als ich so ungefähr 13 war, hätte ich die möglichkeit gehabt mit einem mädchens sex zu haben. Das war eine alte schulfreundin, wir kanten uns schon seit unserem 1. lebensjahr und sie zog nun weg und es war wahrscheinlich das wir uns so schnell nicht wiedersehen werden und sie kam nun am letzten tag und zog sich vor mir aus und woltte da ich sie mal streichle usw.,doch ich weigerte mich obwohl ich wirklich sehr neugieig war und bin, wie sich das alles anfühlte doch irgendwie war ich gehemmt, nachträglich bereue ich es denn bis heute war es die letzte möglichkeit ein mädchen zu berühren. Liegt es vieleicht daran das ich bis heute kein mädchen (und auch keinen jungen) gefunden habe, das/der mit mir gehen möchte das ich mich noch nicht für ein bevorzugtes gechlecht entschieden habe?

P.S. hatte auch schon einmal streicheleinheite mit einem jungen (waschbrettbauch streicheln ;aber der penis spielte kaum eine rolle, d.h. wir berührten uns dort ein bisschen aber nicht mehr. ich bekam dabein immer nen "halbständer" und fand es durchaus aufregend.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du scheinst Deine Neigungen wirklich noch nicht herausgefunden zu haben. Auszuschließen ist jedoch nicht, dass Du Dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst. Auch das kommt oft vor. Du bist 16 und hast noch Zeit herauszufinden zu welchem Geschlecht Du Dich hingezogen fühlst. Also lass Dir Zeit herauszufinden, auf was Du stehst und welche Kontakte Dir zusprechen. Es ist nicht unnormal, dass man nicht weiß, welches Geschlecht einem zuspricht. Beobachte Deine Gefühle halt weiter und der richtige Partner oder die richtige Partnerin wird sich so von ganz alleine finden. Natürlich kann es mit Deiner Ungewissheit zusammenhängen, dass Du Dich noch nicht gebunden hast, denn Du - so wie Du es beschreibst - bist noch am Erforschen Deiner Gefühle.

Alles Gute!