Problem von Marleen - 14 Jahre

Problem

Hay ,
emm...ich bin Marleen und bin 14 Jahre alt
ich geh in der 7 klasse und ich habe mich verliebt in meinem Lehrer
Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich dammit umgehn soll
Bitte Helft Miirr ???

Liebe Grüße
Marleen

Sven Anwort von Sven

Hallo Marleen,

verliebt sein ist schön und in einen Lehrer das kann passieren, nur musst du dir in einem klar sein, es wird für euch nie eine Zukunft geben.Er würde dadurch seinen Arbeitsplatz verlieren können, wenn er deinem Wunsch nachgeben würde.

Schaue dich nach anderen Jungens in deinem Alter um und du wirst merken es gibt auch nette unter ihnen. Mehr als Schwärmerei kann und wird daraus niemals werden, es ist sicher hart sich zu verlieben und zu wissen es wird nie eine Beziehung die du dir so sehr wünscht daraus werden.

Lese hierzu Bitte auch die Soforthilfe:http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/41/Verliebt-in-einen-Lehrer.html


Alles Gute

Gruß
Sven






Alees Fzrw



ASS