Problem von Anonym - 45 Jahre

Böse oder nett

ey
ich hab ja letzens so nen typen
vergewaltigt
und dem dann ein bier ausgegeben
weil der so gezittert hat
ist doch nett von mir oder

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage, an das Team vom Kummerkasten.


Obwohl derartige Anfragen in der Regel direkt aus dem System, gelöscht werden war es mir ein Bedürfnis Dir mitzuteilen, dass selbst wenn es nur ein Fake war du hier, eine Straftat gestanden hast und der Kummerkasten als solcher eine Verantwortung dafür übernommen hat Straftaten, zur Anzeige zu bringen.

Diese Verantwortung verpflichtet uns derartiges, der Polizei zu übergeben und eine Strafermittlung einzuleiten.

Durch die von Dir abgegebene E-Mailadresse, kann Deine Anschrift ermittelt werden da, jede IP Adresse in unserem System gespeichert wird.
Der von Dir verfasste Beitrag liegt mir in dreifacher Form vor unter anderem, durch eine zweite E-Mailadresse.

Beide Mailadressen werden zur weiteren Bearbeitung an die Kriminalpolizei übergeben.



Dies war somit, ein teurer Spaß.


Liebe Grüße,
Robert