Problem von Jana - 14 Jahre

Noch keine Periode aufgrund Selbstbefriedigung?

Hallo liebes Kuka-team
ich befriedige mich selbst bzw. ich mache lustige spielchen mit mir seitdem ich ungefähr 6 bin früher wusste ich noch nich dass dass selbstbefriedigung ist dass wusste ich erst nach der aufklärung!
nun mein größtes problem ist dass ich noch nie meine tage hatte!
hat dass etwa damit was zutun???
ich habe angst dass miner mama zusagen!
ich bin kräftig und mein körper ist gut entwickelt und a** verstehe ich nicht?! warum kommen sie bei mir nicht alle aus meiner clique haben sie schon nur ich nicht

Maja Anwort von Maja

hallo Jana,

dass du deine Tage noch nicht hast hat nichts mit Selbstbefriedigung zu tun. es ist doch schön, wenn man herausfindet was einem gefällt und seinen Körper besser kennenlernt.
Die meisten Mädchen bekommen ihre Tage zwischen 13-15, du hast also noch ein wenig Zeit und brauchst dir deswegen echt keine Sorgen zu machen.
Und glaube mir: Wenn du deine Tage dann erst einmal hast wirst du sie wieder loswerden wollen:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße