Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein eigenes Buch

hallo
ich möchte gern ein buch veröffentlichen , und bin neulich auf diese
internet seite gestossen http://www.meinbu.ch/html/Schritte.shtml?
meint ihr diese leute könnten mich unterstützen oder was haltet ihr davon wenn ich mich mit diesen leuten in verbindung setze?
würde mich auf eine antwort freuen , und da hätte ich noch eine bitte
könnt ihr mir eure antwort per e-mail schreiben
weil ich nicht ständig in diese internet seite kann weil ich viel unterwegs bin und weil ich dann nur schwer meinen beitrag finden würde weil hier es leider soviele probleme gibt und ich möchte anonym bleiben darauf lege ich wert, Also vielen dank im vorraus und weiter so.
MFG

Anwort von Sabine

Hallo!
Danke für das Lob, aber es tut mir leid, wir antworten nicht auf E-Mail-Adressen. Du bekommst lediglich eine Mitteilung von uns an Deine E-Mail-Adresse, dass Dein Problem beantwortet wurde (wie es auch genau in Spalte "Problem abgeben" bezeichnet ist) und wo Du es wiederfinden kannst. Wenn Du wirklich Interesse daran hast, ein eigenes Buch zu verfassen, dann wird Dir die o.g. Seite schon reichlich Tipps und Anregungen dazu geben können. Nur solltest Du auch genau wissen, worüber Du schreiben möchtest. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß. Wer weiß, vielleicht wird aus Dir ja noch eine richtig gute Schriftstellerin.

Alles Gute!