Problem von Unbekannt - 19 Jahre

Feedback

Hallo,
http://mein-kummerkasten.de/219972/sexy-Fuesse.html

Ich wollte ein Feedback zu meinem damaligen Problem geben, auch wenn es schon fast 2 Jahre her ist. Mein Sorge damals war, dass ich manche Frauenfüße sehr hübsch fand, was mir Sorgen bereitete .

Das was ich geschrieben habe, dass ich an Füße lecken oder riechen würde, war übertrieben dargestellt von mir ! Weil so etwas fand ich damals wie auch heute abartig und ekelhaft.

Daher bin ich sehr froh das, dass nur eine leichte Phase in meiner Pubertät war die ich schon seit längeren überstanden habe und zum Glück sich nicht in ein Fetisch entwickelt hat !

Dass wollte ich Ihnen nur mal so mitteilen und mich nachhinein für die damalige Antwort bedanken !

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Eigentlich kann ich Sarah, die Dir seinerzeit geantwortet hat, nicht viel hinzufügen!

Vielleicht noch ein kleiner Rat?

Benutze die Worte "abartig" und "ekelhaft" nicht so leichtfertig!

Du kannst Dinge und Verhaltensweisen für Dich selbst ablehnen! Dazu brauchst Du sie nicht in Bausch und Bogen und damit für jeden, der mit Dir zutun hat, zu verteufeln!
Denke, wenn Du vernichtende Urteile fällst auch daran, dass Du Menschen damit treffen könntest, die eine andere Sichtweise der Dinge haben!
So eine Möglichkeit, ganz leicht mißverstanden zu werden will ich Dir in einem kleinen Beispiel erklären:

Stell Dir vor, Du erzählst Deiner Freundin die Geschichte. Und endest genau wie hier mit der Bemerkung, wie "abartig und ekelhaft" Du das findest, Füße zu riechen oder zu lecken.
Wenn Deine Freundin nun der Meinung ist, dass sie selbst absolut genügende Sorgfalt in ihre Hygiene investiert, kann es durchaus sein, dass Du mit der Frage konfrontiert wirst, was zum Teufel Du an ihren Füßen ekelhaft findest!
Dazu muß es noch nicht einmal sein, dass Deine Freundin "darauf steht", die Füße geküsst zu bekommen! Allein Deine "gnadenlose" Herabwürdigung wird es Dir schwer machen, aus solch einer Diskussion unbeschadet herauszukommen!

Gruß,

Bernd