Problem von Anonym - 12 Jahre

Schmerzen und Juckreiz (Selbstbefriedigung)

Hallo,

ich befriedige mich seid ich 10 (Ja, wirklich...) bin.

Ich würde das gerne steigern, indem ich mir einen fingere (Was ich mich bisher nicht getraut habe).

Nur:

Es tut weh, und danach juckt es so komisch.
(Ich hatte naturlich noch keinen Sex)

warum ist das so?
Und wie kann das aufhören.?

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Liebe Ratsuchende,

dass du deine Sexualität entdeckst ist vollkommen normal.
Heutzutage fange viele damit früh an.

Wenn du Schmerzen hast, dann stimmt irgendwas nicht bei dir. Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Frauenarzt gehen. Dir ist es sicher peinlich, aber das muss es nicht sein.
Der Frauenarzt erlebt so was jeden Tag, dass ist sein Job.
Also das solltest du auf jeden Fall tun.

Das Jucken ist auch normal, zumindest, wenn es nach dem Orgasmus kommt.
Durch die Reibung wird die Haut sehr beansprucht und die Nerven natürlich auch.
Ein Orgsasmus ist eine Überreizung und dadurch kann auch der Juckreiz kommen.
Aber auch das kannst du mit einem Frauenarzt besprechen, der kann dir das alles ganz genau erklären und dir sagen, was normal ist und was nicht.

Mit dem Rest, was du magst und was du dich traust, dass ist deine Sache und das kannst du machen wie du möchtest.
Wenn du noch Angst hast, dann warte einfach noch ab, oder mache kleine Versuche;-)

Liebe Grüße Janine