Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch nicht bereit für eine Beziehung?

hi
mein problem ist das ich mir einen freund wünsche aber wenn ich denn einen freund habe bin ich unglücklich und ich hab irgenwie angst mich mit ihm zu treffen.und zurzeithab ich das gefühl das mein ex-freund was von mir will er hat sogar gemeint vielleicht liebe ich dich ja auch und ich will auchwas von ihm aber das problem bei der ganzen sache is das er mit mir schlafen will das will ich aber nicht und ich trau mich auch nicht mit ihm darüber zureden könnt ihr mir bitte helfen

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke einfach, dass du noch nicht den Richtigen getroffen hast, mit dem du auch eine schöne Beziehung führen kannst. Denn ansonsten würdest du dich dann nicht so unwohl fühlen.
Lasse dir einfach noch Zeit, lerne den Jungen erst besser kennen und überlege dir dann genau, ob du wirklich für eine Beziehung bereit bist.

Ich halte es auch für eine schlechte Idee wieder etwas mit deinem Exfreund anzufangen, denn deine Gefühle für ihn sind nicht sonderlich stark.
Es ist verständlich, dass du nicht mit ihm schlafen möchtest, denn das sollte man nur mit jemandem machen, den man auch wirklich liebt.
Nehme doch einfach deinen ganzen Mut zusammen und sage ihm, dass du nicht mit ihm schlafen möchtest, da du noch nicht bereit bist.
Tu nichts, was du nicht auch wirklich möchtest!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße