Problem von Elocin - 34 Jahre

Seit 3 Jahre kann ich ihn nicht vergessen

Hallo, seit 3 Jahren komme ich einfach nicht über mein Ex hinweg. Wir waren 6 Jahre zusammen, war aber nie eine harmonische Beziehung, nur der Sex war sehr intensiv und für mich unvergesslich.Aber dass war es nicht nur. Als dann vor 3 Jahren meine Mutter starb und ich in ein tiefes Loch fiel, hat er mich nie richtig untersützt. Konnte so nicht weiter machen und habe geagt dass es mal wieder aus war.Und ich blieb auch stark, habe mir aber echt gewünscht dass er wieder zu mir kommt.Leider muß ich ihn jeden Tag sehen, wir arbeiten zusammen, und für mich ist es seit damals die Hölle. Als er nach ein paar Wochen eine neue Freundin hatte, wollte ich am liebsten sterben.Ging auch zu einem Therapeuten, konnte mir aber nicht recht helfen.Ich hatte dann auch hin und wieder ein Freund aber dachte eigentlich imme nur an meinem Ex. Jetzt habe ich auf der Arbeitstelle mitbekommen, dass er ein Kind mit ihr bekommen hat. Mir wurde es richtig schlecht und habe nur noch geheult, mit mir wollte er nie ein Kind. mit mir wollte er nicht mal in Urlaub. Ich weiß echt nicht mehr wie ich weiter machen soll. Wieso kann ich ihn nach 3 jahre immer noch nicht vergessen, obwohl er nie richtig zu mir gestanden hat. Ich hoffe dass ihr mir endlich helfen könnt. Kann echt nciht mehr. Gruß elocin.

Anwort von Diarra

Hallo Elocin.


Ich denke mir der Grung dafür, dass du ihn nicht richtig vergessen kannst ist das ihr euch jeden Tag auf der Arbeit seht. Ich finde es sowieso immer ganz wichtig, Berfuf und Privatleben von einander zu trennen. Ich sehe das als einen Platz der Auszeit von einander. Was jetzt aber nicht heißen soll das du Kündigen sollst!!!!!

Das er mit dir keine Kinder haben wollte, muß nichts mit dir zu tun haben, vielleicht hat er zu der Zeit nur noch anders gedacht.

Vielleicht solltets du dir einen anderen Physiologen suchen, der auf deine Bedürfnisse eingeht. Man kann immer nur von der eigenen Meinung aussgehen, denn Probleme von einzelnen Menschen sind nicht zu allgemeinern!

Liebe Grüße Diarra