Problem von Bibi - 30 Jahre

Suche den Bruder eines gutes Freundes, den ich vor Jahren verloren habe

Liebes Team,

vor Jahren habe ich einen guten Arbeitskollegen verloren, den ich sehr lieb hatte. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe das alles zu spät erfahren und konnte nicht Abschied von ihm nehmen.
Leider kannte ich weder seine Familie, noch konnte ich rausfinden, wo sie wohnen. Ich habe sehr lange Zeit auch im Internet recherchiert- ohne Erfolg.
Heute Abend musste ich wieder an ihm denken und wie es der Zufall will, bin ich auf den Beitrag "MEIN BRUDER IST TOT!!!" vom 21.06.2005 gestoßen.

Ich bin mir sicher, dass die Meldung von dem kleinen Bruder von Onur, meinen Arbeitskollegen, geschrieben ist.


Es ist vor sehr langen Zeit, dennoch ...
..könnten Sie bitte versuchen meine Nachricht an ihm weiterzuleiten?

Ich weiß, was es bedeuted jemanden zu verlieren. Meine Eltern sind gestorben als ich 16 war. Der Tod von Onur schmerzt genau so sehr.
Ich wünsche nichts sinnliches mehr als ein mal mit seiner Familie zu sprechen, eine Gabe für seinen Graben zu geben oder den Ort, wo er gestorben ist, zu besuchen...Ich möchte Abschied von Onur nehmen. Auch nach so viele Jahren muss ich fast jeden Tag an ihm denken- er war eine unglaubliche Person.

Manchnmal geschehen am Weihnachten wunder und wünsche mir, dass es diesem jungen Mann gut geht und ich ihm kennenlernen darf.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Bibi.

Du meintest diese Zuschrift: ?

http://mein-kummerkasten.de/13000/MEIN-BRUDER-IST-TOT.html

Soweit das aus der Anschrift von damals herauszulesen ist, kam die Nachricht von einem Mädel. Wenn es keine weiteren Anhaltspukte gibt, bitte ich Dich um Verständnis dafür, dass ich bei ihr nicht grundlos alte Wunden aufreißen will.

Es tut mir sehr leid,

Bernd