Problem von Anonym - 21 Jahre

Altersunterschied zu groß?

hallo ich weiß nicht ob es wirklich ein problem ist aber fangen wir mal ich hab vor 5 wochen ein mädel kennen gelernt find sie super nett und süß aber ich hab so ein komisches gefühl da sie erst 17 ist und ich schon 21.sie hat noch einen bruder der ist 20. komm mir da etwas komisch vor und trau mich irgendwie nicht mit ihr was einzugehn.da sie noch so jung ist glaub ich auch das ich zu reif bin ich hab keine ahnung ist einfach nur ein komisches gefühl und ich weiß net was ich machen soll vielleicht habt ihr mir einen rat.dankr für eure antwort

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du und das Mädchen euch gut versteht, wieso sollte es dann ein Problem sein? Du bist zwar ein bissle älter, aber das heißt doch noch lange nicht, dass es nicht funktionieren kann.
Vielleicht würdest du es ansonsten bereuen es nicht versucht zu haben und eine wunderbare Erfahrung verpasst zu haben.
Versucht es doch einfach miteinander.
Ihr habt doch nichts zu verlieren!

Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße