Problem von an-an 36 - 10 Jahre

MATHE PROBLEM !!!

HALLO
ICH HABE EIN MATHEMATIK PROBLEM. ICH KOMM MIT NACHHILFE NICHT ZURECHT UND HABE DAMIT AUFGEHÖRT. ICH HABE IN MATHE EINE 4 IN 2 ARBEITEN. IN DER ANDEREN EINE 5. IN EPO EINE 5-. ICH VERSUCHE IMMER MITZUMACHEN ABER ICH KANN DANN EINFACH NICHT MEHR. WENN ICH FÜR MATHEMATIK LERNE WERDE ICH IMMER ANGESCHRIEN WEIL ICH 20MIN FÜR EINE AUFGABE BRAUCHE.ICH WOHNE IN EINEM DORF IN DEM ICH NICHT HEIMLICH ZU EINEM PSYCHOLOGEN GEHEN KÖNNTE. WENN ICH KEINE 3 IN MATHE AUF DEM ZEUGNIS HAB DANN WERDE ICH NICHT IN DIE KLASSE 6 VERSETZT.
ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT BITTE HELFT MIR !!!
L G EURE AN-AN 36 ;)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo "an-an 36"

Zuerst einmal: Ich habe ein Problem mit Deiner Altersangabe (10 Jahre) und der 6. Klasse, in die Du versetzt werden willst.
Das nächste Problem: Wenn Du in einem Fach eine 3 brauchst, um versetzt zu werden, müssen einige Noten unter 4 daneben stehen, die Du mit dieser 3 ausgleichen willst?
Was zum Teufel ist EPO?
Warum willst Du ausgerechnet in einem eher schweren Fach wie Mathematik "ausgleichen"?

Bitte gib uns eine Chance, Deine eigentlichen Probleme besser zu verstehen!
Ich versuche dann auch, meine Antworten nicht in Abkürzungen zu fassen, die Dir unverständlich bleiben müssen (EPO?)

Alles Liebe,

Bernd