Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit meinem Cousin

Vor etwa 3 Wochen Schlief mein cousin (17) bei uns er schlief bei meinem kleinen bruder (5).
Da mein Kleiner Bruder sehr oft angst hatte wollte er das ich auch bei ihm schlief .
Er lag zwischen uns beiden .
Da er aber trozdem angst hatte ging er runter zu meinen eltern und ich lag neben ihn .
Er kam näher und da ich mit top schliefen guckte er mit in die brüsste .
Ich habe mich dann umgedreht. Er kam dan an die andere seite und legte sich halb an micht und ging unter meine unterhose und küsste mich und fing an mich anzufassen ich war sehr aufgeregt da ich noch jungfrau war. Er fingerte mir dan eine . Und legte sich ganz auf mich . Er fragte ob da alles noch oke für mich währe und ich sage ja es sei sogar sehr ok. Denn ich war schon sehr heiss auf ihn. Er legte sich dann hin und sagte mach jetzt was du willst . Ich zog sein t-shirt aus und küsste seinen körper . Dan habe ich ihn eine geblassen. Dan kam er auf mich und zog mich aus und küsste mich und leckte meine mumu ich war sehr erregt. Dan hat er mich gefickt aber er hatte ein kondom. Er hat mich entjungfert und es hat mir weh getan. Schließlichkonnten wir nicht mehr und wir sind dan zsm eingeschlafen.paar tage später was er ganz kömisch zu mir . Als er mit seinem besten freund telefoniert hat er ihm gesagt das er sich in mich verliebt hat. Un ganz ehrlich ich habe mich auch in ihn verliebt aber ist das nicht strafbar ?

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.


Also eigentlich kann ich aus Deiner Anfrage, kein Problem erkennen.
Es ist nichts gegen Deinen oder gegen seinen Willen passiert.
Euch hat es beiden gefallen und das wichtigste ist:

Es ist erlaubt.

Du bist über vierzehn Jahre alt und damit dürft ihr, Geschlechtsverkehr miteinander haben.
Da er Dein Cousin seit ihr keine direkten Blutsverwandten und somit ist auch eine Beziehung aus gesetzlicher Sicht kein Problem.

Eine andere Frage wäre, was Eure Eltern dazu sagen.
Manche Eltern sehen da ein riesen Problem drin, da sie eben die genaue Gesetzeslage nicht eindeutig kennen und demnach Angst vor Konsequenzen haben.

Andere wiederum haben da überhaupt nichts gegen.


Am besten ihr redet mit Euren Eltern darüber.
Was die Justiz angeht, um die müsst ihr Euch nicht sorgen.



Alles Gute,
Robert