Problem von Alexandra - 17 Jahre

Betrügen oder nicht?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe wirklich alles getan um meinen Ex wieder zu bekommen, habe ich auch geschafft, sind seit letzten wochenende wieder zusammen. Und ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen.
Nur gestern hatte ich ein Internet- Date und der Kerl hat mir einfach den Kopf verdreht, das Problem ist, ich will meinen Schatz nicht verlassen, will aber auf der anderen Seite auch Basti (mein Inet- date) nicht aufgeben, da er sich auch tierisch in mich verschossen hat. Was soll ich machen?
Kann mich nicht entscheiden!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Alexandra,

du machst es dir doch wirklich sehr einfach. Du möchtest deinen Freund nicht betrügen, aber den anderen auch nicht aufgeben.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest, dass dein Freund daran denkt dich mit jemand anderem zu betrügen?
Du hast doch lange gekämpft um ihn zurück zu bekommen, dann muss dir doch auch was an ihm liegen.
Ich würde an deiner Stelle den Internet-Boy vergessen und mich stattdessen auf deine "reale" Beziehung mit deinem Freund, den du wirklich liebst konzentrieren.

Wünsche dir alles GUte, liebe Grüße