Problem von Jasmin - 17 Jahre

Busenproblem

Hallo, liebes Team!!!

Ich bin 17 Jahre alt, werde bald 18 wiege 42kg und bin ca.1.58m groß....
also voll dünn!!!

Mein Problem ist aber meine Oberweite.
Ich hab da nur so 2 kleine Hügel, voll zum kotzen.
Ich weiß nicht wodrann das liegt, weil ich so dünn bin??

Wie könnten die wachsen??
Ich habe gehört von Freunden das man durch die Pille größere Busen bekommt.
Stimmt das??
Aber ich weiß nicht wie ich mit meinem Frauenarzt drüber reden soll...

Vielleicht wisst ihr ja noch mehr... wie die vielleicht wachsen ???!!!
Ich hab ja seit 6 Monaten einen Freund und wir wollen ja auch irgendwann mal Sex haben, aber ich trau mich nicht wegen meiner zu kleinen Oberweite...

Ihr müsst mir wirklich helfen....
MfG Jasmin

Maja Anwort von Maja

Hallo Jasmin,

die Größe des Busens ist genetisch bedingt. Du kannst dich doch einmal in deiner Verwandtschaft umschauen und dann weißt du auch ca wie groß dein Busen wird.

Wenn du die Pille nimmst kann es durchaus sein, dass dein Busen ein wenig wächst, bei mir hat es auch funktioniert.
Du sprichst deinen Frauenarzt einfach direkt darauf an, glaube mir er hat das sicherlich schon 100x gehört. Mache doch einfach mal einen Termin aus und rede mit ihm darüber.

Und zu deinem Freund: Er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt und nicht wegen der Größe deines Busens. Du machst dir meiner Meinung nach völlig unnötig Gedanken darüber. Auch Männer sind mit ihrer Figur nie zu 100% zufrieden. Und mal ehrlich: Es wäre doch auch langweilig, wenn alle so perfekt wären.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße