Problem von Anonym - 18 Jahre

bulemie

hi
ich kotze jetz schonseit einigen monaten..das klappt auh sehr gut und biser hat das auch keier gemerkt...aber mein gewicht geht nicht runter... Das nervt und ich weis nicht warum es nicht herunter geht..bei mir ist noch genug fett das weg kann ich geh areiten wenn ich zeit hab mach ich sporr und immer nach dem essen geh ich aufs klo..aber ich bin immernoch dick
Ich bin 168und wiege 58kg könnt ihr mir ein tipp geben wie ich so 8kg abnehmen kann??

Katharina Anwort von Katharina

Liebe Hilfesuchende,
ich werde dir jetzt ganz sicher keine Tips geben, wie du weitere acht Kilo abnehmen kannst! Denn dein eigentliches Problem ist, wie du es beschreibst, eine sehr gefährliche Essstörung, die Bulimie!
Eine Ess-Brechsucht kann wirklich schlimme bis zu lebensbedrohliche Folgen haben für deinen Körper! Ich spreche hier zum Beispiel von Verätzungen der Speiseröhre, durch das Erbrechen kommt sie ständig mit Magensäure in Kontakt, solche Schäden sind irreparabel! Selbiges gilt auch für die Zähne, durch die Magensäure werden sie extrem geschädigt! Falls du dich selbst informieren möchtest:
http://www.bulimie-online.de/index.php

Bitte wende die umgehend an deinen Hausarzt, eh es zu spät ist! So eine Essstörung bedarf ärztlicher Behandlung! Bitte mach dich und deinen Körper nicht so kaputt, das lohnt sich einfach nicht, nur für ein paar Kilo weniger!

Alles Gute!