Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht ob das richtig ist was wir machen

Hallo an allle
ich fang einfach mal an zu erzählen ich und mein bester freund haben uns mit einem mädchen getroffen die ich garnicht kannte mein freund kannte sie von der schule und meinte wir hollen die ab und fahren zu ihr. es kamm dazu wir holtten sie ab und fuhren zu meinem freund wir haben was bei ihm getrunken natürlich auch ein bisschen alkohl und haben was gegessen. so vergingen ein paar stunden und ich hatte langweile dann meinte ich zu meinem freund ich fahr jetzt nach hause. das mädchen meinte dann wer fährt mich dann nach hause. ich hab zu ihr gesagt ich hab alkohl getrunken ich kann dich nicht nach hause fahren ich ging einfach nach hause. es vergingen ein paar tage und ich hab ihr zürück geschrieben und hab mich bei ihr entschuldigt und meinte ich würd das irrgenwie in ordnung bringen wei lich konnte sie an diesem abend nich nach hause fahren und sie musste dann mit demm taxi fahren (50 euro). Irgendwie nach diesem schreieben schreibte sie mir öfters und ich schrieb ihr zürück keine ahnung warum. an einem tag ging ich ins media markt und hab sie dort gesehen ich wusste nicht das sie dort arbeitet wir kammen ins gespräch und ich entschuldigte mich wieder bei ihr und hab ihr gesagt ich holl dich heute nach der arbeit ab und fahr dich nach hause dieses habe ich auch gemacht ich fuhr sie nach hause wir haben unterwegs ein bischeen gesprochen. am nächsten tag schrieb sie mir wieder irgenwie fand ich dieses mädchen dann mit der seit süß hatte mich glaub in sie verliebt wir schrieben uns eine weile lang und haben uns heimlich getroffen mein freund wusste nicht davon. ich schreib mir immer noch und ich weiß nicht ob ich mich mit ihr treffen soll oder nicht .........

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wieso sollte es nicht richtig sein, was ihr macht? Hat dein Freund auch Gefühle für sie? Du schreibst, dass er sie nur von der Schule her kennt.
Rede doch mit deinem Freund einfach darüber, wie er zu ihr steht und sage ihm, dass du Gefühle für dieses Mädchen hast, da du sie jetzt ein bissle besser kennen gelernt hast.
Ich wette dann könnt ihr euer Problem auch schnell aus der Welt räumen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße