Problem von Sania - 15 Jahre

Hab ein schlechtes gefühl weil ich mich mit einem fast fremden geküsst habe .

Hallo liebes Kummerkasten ,

Mein problem ist das ich vorgestern nacht mit meiner freundin und zwei Jungs unterwegs wahr die ich persöhnlich nicht wirklich kannte , meine freundin hatte aber sehr guten kontakt zu den beiden , so wir hatten eigendlich vor nur etwas zu trinken daraus wurde aber mehr als gewohlt , bis ich voll war , so dan hat er angefangen mich zu umarmen und festzuhalten. Hab ich natürlich zugelassen ich war ja betrunken dan kam es zu leichten küssen und irgendwan zu einem zungenkuss .. den ich noch mitbekommen habe, er hat mir am po und an der oberweite angefast .. , und ich gluab ich hab viel mist erzählt , ich weis jetzt nicht wie ich damit klar kommen soll und das war mien erster kuss und das erste mal das ich betrunken war . ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL ? ich fühle mich deswegen total komisch und meine freundin war auch betrunken sie hat sich auch mit dem anderen typen sehr seeeeehr vergnügt . Ich weis nicht wie ich auf ihn zugehen soll . und er sagte mir am nächsten tag das wir uns garnicht geküsst haben , aber ich wusste das er gelogen hat . und sich raus reden wollte.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sania,

das "komische Gefühl" solltest Du Dir sorgsam bewahren! Als ein Gefühl, dass Du nicht noch einmal brauchst!?

Wenn Dein "Bekannter" Dir heute sagt, dass ja nichts war, kann es zwei Gründe haben:

entweder, er war noch "dichter" als Du, und er hatte einen kompletten Filmriß,
oder er will euch beiden eine "Brücke" bauen.

Was meine ich mit "Brücke bauen"?

Das kann entweder sein, dass er sich selbst so schlecht fühlt, weil er Deine Trunkenheit ausgenuzt hat!
Oder das Gefühl, dass er Dich eigentlich gerne noch einmal kennen lernen möchte, wenn ihr beide nüchtern seid und auf das "wirkliche Kennenlernen" weiter planen könnt, als bis zum nächsten Kater :-)

Ich denke: wenn Du es mit euch beiden dabei belassen willst, wovon Du weißt:
nimm seine "Brücke" an (das für Euch und alle Anderen eigentlich nichts war) und nehme Dir selber nur vor, nicht noch einmal in eine solche Situation zu geraten!

Wenn Du den Knaben eigentlich auch nüchtern küssen würdest: sag ihm, dass Du es nüchtern lieber hättest, weil Du Dich auch gerne an das Gefühl erinnern willst! Und auch gerne hättest, wenn es ihm in Erinnerung bliebe!

Alles Liebe,

Bernd