Problem von Max - 16 Jahre

Eregtionsproblem

Hallo,

Ich brauche unbedingt hilfe.. ich hatte nun schon 2 freundinnen und war mit beiden schon kurz davor mit beiden sex zu haben.. doch als ich kurz davor war, hatte ich während dem vorspiel eine eregtion.. doch als wir uns dann ausgezogen haben und ich mir das kondom übergezogen habe, ist meine eregtion wieder verschwunden und ich konnte nicht wirklich mit meinem penis in die scheide eindringen.. und das bei meinen beiden freundinnen! ich habe angst das bei meiner nächsten freundin auch passiert ): brauche hilfe!!

Robert Anwort von Robert

Hallo Max,

vielen Dank für Deine Anfrage, an das Team vom Kummerkasten.


Das Problem, das du mir geschildert hast betrifft soziemlich jeden Jungen, der mit Sex anfängt.
Du bist innerlich zu aufgeregt und willst offensichtlich nichts falsch machen und stellst dich somit selbst unter einem enormen Druck.

Dieser innere Reizzustand wird aufhören, das kann ich Dir versprechen.
Er wird aufhören, wenn DU aufhörst Dir Druck zu machen.

Wenn du Dich bereit fühlst und sie sich auch und ihr beide Spaß habt, dann schalte Deine Gedanken ab.
Denk daran, wie sehr du sie liebst und Dein Körper merkt sehr bald, das du tatsächlich bereit bist.

Dann lassen die Erektionsprobleme nach und Dir steht nichts mehr im Wege.



Auf den ersten Blick, wird Dir meine Antwort nicht sehr viel weiterhelfen aber du wirst sehen das es trotzdem stimmt.
Wenn du aufhörst Dich unter "Erfolgsdruck" zu stellen, dann sind Deine Probleme erledigt.


ALLERDINGS:
Du solltest auf jeden Fall, Deiner Freundin die Frage stelle was ihr persönlich gefällt.
Sag ihr auch was Dir gefällt.

Nach einer Weile dann, wirst du merken das es ihr und Dir gefällt.
Dann wird sich Dein Körper voll und ganz auf Sex umstellen.




Ich wünsche Dir alles Gute.


Liebe Grüße,
Robert