Problem von Nicole - 14 Jahre

Seine Freunde sind dagegen

Hallo alle zusammen!!
Ich muss immer an meinen ex dennken...
wir waren ungefähr 3 monate zusammen als es began ausernander zu gehen und zwar hatt mir eine freundinn erzählt damals das er mich nur verarschen will anfangs glaubte ich es ihr nicht aber dann hab ich es von mehreren leuten mitbekommen dies aber nur ein böses gerücht war!
leider versaute ich damit alles ich habe mich mit ihm nur gestritten nicht mehr getroffen nicht mehr gesprochen....
naja irgendwie war es dann aus!!
Heute nach 3 jahren verstehen wir uns wieder gut und er fliertet auch mit mir aber auch mit anderen mädels er hat mir mal geschrieben dass er es gerne wieder versuchen würde aber ihn würden dann leute auslachen was hat des denn zu bedeuten??
Helft mir bitte!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Nicole,

du verstehst dich wieder ganz gut mit dem Jungen, wieso fragst du ihn dann nicht einfach, wieso seine Freunde ihn dann auslachen würden. Vielleicht liegt es daran, dass er noch einmal etwas mit dir anfängt, aber das ist meiner Meinung nach kein trifftiger Grund.
Wenn er nur nichts mit dir anfängt, weil ihn seine Freunde auslachen würden spricht das nicht gerade für ihn.
Schließlich muss er selber wissen was er möchte.

Rede noch einmal mit ihm und sage ihm was du davon hälst. Er ist alt genug um für sich selber entscheiden zu können.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße