Problem von Anonym - 12 Jahre

bin schon seit 2 monaten in ein Mädchen verliebt

Also..

Ich bin in der 7ten klasse und bin schon seit 2 monaten in ein Mädchen verliebt. Sie ist auf der gleichen Schule nur in einer anderen Klasse.Und ich liebe halt alles an ihr Charakter , Lächeln usw. Aber sie weiß es noch nicht und ich weiß auch nicht ob sie mich mag. Und ich will sie gerne ansprechen bin aber zu schüchtern & ich hab keine Lust mich vor all ihren Freundinnen blamieren zu müssen.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Wenn Du weißt, dass ihr Charakter liebenswert ist: dann kannst Du Dich nicht blamieren!
Suche eine Möglichkeit, ihr Deine Gefühle zu gestehen, wenn sie nicht durch ihre Freundinnen umringt ist!

Eine andere Chance hast Du nicht! Also: nutze sie!

Allen Mut und viel Glück!

Bernd