Problem von Basti - 16 Jahre

der weibliche Körper

Hi Phine
ich hab ein problem gelesen, mit deiner antwort, die ich nicht ganz verstehe. das war "noch nie ein orgasmus" am 19.10.2004.
Da hast du geschrieben, dass der kitzler das hautstück zwischen den lippen ist, aus dem der urin kommt. das verstehe ich nicht ganz, weil ich das noch nie gehört habe. kommt der urin wirklich aus dem kitzler???? ich hab ja selber keine scheide, aber ich hab mir schonmal abbildungen angeguckt.
Ausserdem wollte ich nochmal sagen dass du voll hübsch und süß aussiehst, ich war der der auch aus hamburg kommt :-)
Ist es eigentlich ok, wenn ich dich auch was frage was deine erfahrungen betrifft? ich will dich ja auch nicht vollnerven, aber ich finde es cool, dass man hier jemanden was fragen kann, den man bildlich vor sich hat.

Anwort von Phine

Hallo Basti,
Hier findest du mehr über den weiblichen Körper: http://www.loveline.de/flash/vagina.swf
Klar ist es Okay, wenn du hier schreibst, wenn du Probleme und Fragen hast, dafür ist der Kummerkasten ja da.
Lieben Gruß