Problem von Anonym - 14 Jahre

Zuckungen bei der Selbstbefreidiegung

Hallo,
ich habe ein Problem.
Immer wenn ich mich selbstbefreidiege (nur am Kitzler) kriege ich leichte Zuckungen wenn es gerade angefangen hat richtig schön zu werden.
Letztens hat mein Freund an meinem Kitzler rumgespielt und dann sind die Zuckungen wieder gekommen. Zum glück konnte ich schnell seine Hand weg nehmen und ihm sagen ich möchte das nicht, sonst wäre das richtig peinlich geworden. Ist das normal das man diese Zuckungen bekommt oder stimmt mit mir etwas nicht ?

Liebe Grüße
Und vielen dank schon mal :)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Es liest sich genau so, als ob Du Deinen Höhepunkt verpasst hast.

Es stimmt wohl alles mit Dir.

Über das Alter kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber dazu steht mir wohl keine Meinung zu.

Und der Höhepunkt ist bei den meisten Menschen mit einer Art "Verkrampfung" verbunden.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du außer diesen Zuckungen den Ursprung dieses Gefühles richtig wirst zuordnen können!

Wirklich erfüllend ist es, wenn Du es mit dem Menschen zusammen erlebst, den Du - außer Dir selbst - am meisten liebst!

Noch schöner wird es, wenn Du es zusammen mit dem von Dir geliebten Menschen verantworten kannst und verantworten willst, das aus eurem Tun neues Leben erwachsen kann!

Alles Liebe,

Bernd