Problem von Anonym - 14 Jahre

Brust

Hey.
In meiner Brust ist etwas hartes wie eine Knolle und das sieht nicht schön aus.
Ich bin eig sehr dünn (51kg).
Das sieht aus als hätte ich einen Tumor oder so etwas in meiner Brust. Auf beiden Seiten ist das. Aus der einen mehr als auf der andere.
Meine Mutter meinte, dass mein Vater sich das rausoperiert hat, aber man könnte es auch weg trainieren mit Liegestützen ich mache Regel mäßig seit ich 13 bin liegestütze, aber es tut sich nichts.
-----------
Ich hab noch ein Problem. Ich liebe eine meiner besten Freundinnen, aber sie sagt sie liebt mich nicht. Seit ich ihr das erzählt habe tritt sie sich nicht mehr mit mir. Ich habe das Gefühl das eine ihrer besten Freundinnen mich liebt..
Ich habe letztenz mit 5 Mädchen und den beiden besagten Mädchen übernachtet. Es war zu wenig Platz und ich hab mich zwischen zwei Mädchen gelegt ^^ das Mädchen das ich liebe und noch eine. Das Mädchen hat sich an mich gekuschelt (das ich liebe) bedeutet das was oder nicht?
Danke im vor raus ;)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Bei den "Knollen" in Deinen Brüsten kann es sich um "Fettknoten" oder "Lipome" handeln. Wenn Dein Vater es ähnlich hatte und nichts bösartiges festgestellt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Du etwas ähnliches hast. Wenn es ein Lipom ist, wirst Du es nicht wegtrainieren können!
Lipome sind das sichtbare Ergebnis einer Stoffwechselstörung.

Feststellen und Dich beruhigen wird nur ein Arzt können!
Und dessen Rat solltest Du suchen und befolgen!

Zu Deiner zweiten Frage:

Es wäre vermessen, Dir Hoffnungen zu machen.
Im Schlaf reagieren alle Menschen unterschiedlich! Wenn jemand sich an Dich kuschelt, weil Du gerade so gelegen hast, wie sonst ihre "Schmusedecke"?

Klarheit bekommst Du auch dort nur durch eine Aussprache!

Alles Liebe,

Bernd