Problem von Michael - 22 Jahre

Verliebt in jüngere schwester

Hallo liebes KuKa Team,

die folgende Story mag zwar ein wenig unglaubwürdig erscheinen, aber es stimmt wirklich.

Und zwar:
ich (22 Jahre, Männlich) habe ein riesen problem.
Und zwar aus irgend einem, mir unbekanntem, Grund habe ich mich in meine Jüngere schwester (12 Jahre) verliebt. Jedoch ist dies nicht das einzigste, hinzu kommt nämlich noch das ich mich manchmal sexuell erregt fühle wenn ich sie nur ansehe und manchmal habe ich sogar das Bedürfnis mit ihr zu schlafen. Sie hat mir gegenüber auch mal angedeutet das sie mal gerne Sex hätte. (sie weiß was das bedeutet da sie in der Schule bereits darüber aufgeklärt worden ist). Das Kuriose an der ganzen Sache ist aber das diese Probleme bei anderen Kindern NICHT auftauchen. ) (weiß selber nicht warum)

Ich weiß aber das der Sex mit Minderjährigen und Blutsverwandten (Geschwister, eltern, etc. verboten ist).

am liebsten würde ich es ja doch einmal machen auch wenns verboten ist, hab aber angst das es irgendwann raus kommt.

ich weiß nicht was ich tun soll.
könnt ihr mir helfen?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Michael!

Du hast eigentlich mindestens drei riesige Probleme!

Wo soll ich anfangen?

Vielleicht damit, dass Du, egal, was Deine Schwester Dir sagt, zuerst einmal dadurch, dass Du "erwachsen" bist und Deine Schwester "Kind" ist, die alleinige Verantwortung für euer beider Tun trägst! Nicht nur für Dein eigenes!

Und damit meine ich nicht einmal zuerst die "gesetzliche" Verantwortung!
Sondern zuallererst Deine Verantwortung für Deine Schwester!
Dass Deine Schwester weiß, was "Sex" ist, macht da keinen Unterschied!

Der wirklich triftige Grund für Dich, es niemals mit Deiner Schwester zu tun!

Selbst, wenn sie es Dir jetzt so sagt, dass sie es vielleicht will.

Sie würde daran zerbrechen, wenn sie nicht mehr "Sex" meint, über den man in der Schule "aufgeklärt" werden kann!

Wenn sie irgendwann als erwachsene Frau die Liebe erfährt, wird es immer zwischen ihr und ihrem Gefühl zu dem geliebten Partner stehen!

Und ich befürchte sogar, dass Dich genau dieses Gefühl "erregt"!

Du weißt, dass Du Deine Schwester beherrschen könntest!

Und genau deswegen! Damit Du Dir immer klar machst, dass es "das Beherrschen eines Menschen" wenn überhaupt, dann nur auf Zeit gibt!
Und mit der Androhung, dass dann irgendwann ein Strafvollzugsbeamter Dich dafür "beherrschen" wird!

Du bist alt genug, eine gleichberechtigte Partnerin zu suchen, deren Liebe Dich erfüllen kann!
Du bist alt genug, zu erkennen, dass Deine Schwester für Dich nur Opfer sein könnte!

Du bist verantwortlich und wirst Wege finden, nicht schuldig an Deiner Schwester zu werden!

Wenn Du Dich Deiner Verantwortung nicht gewachsen fühlst, solltest Du Dir umgehend professionelle Hilfe holen!

Bitte spiele niemals mit dem Wohl eines Kind, das Dir vertraut!

Bernd