Problem von Anita - 17 Jahre

Feedback: mehrere Sachen von Gina

Hi

Ich würde hier gerne ein kurzes Feedback zu Ginas erstem Problem geben :)

Ich werde in 5 Monaten 18 und oh schreck auch ich hatte noch nie einen Freund...
Trotzdem habe ich gute Freunde und obwohl beinahe alle meine Freundinnen inzwischen einen Freund haben, komme ich eigentlich ziemlich gut damit zurecht und was das quatschen zwischen uns angeht... Funktionniert einwandfrei :D

Natürlich hatte auch ich so meine Zweifel, hab mich gefragt wieso passiert mir das nicht, wieso schaff ich es nicht einen abzukriegen u.s.w so ziemlich das selbe Problem wie du ;) da war ich übrigens auch etwa im selben Alter ^^

Aber weisst du, dass du keinen Freund hast, liegt sicher nicht daran, dass du hässlich bist oder so etwas... denn meiner Meinung nach, gibts keine hässlichen Frauen :) Wie wir haben auch Männer unterschiedliche Vorlieben. Einige mögen grosse Frauen andere kleine. Manche mögens wenn sie ein bisschen schüchtern ist und andere mögens impulsiv u.s.w

Dazu noch den Spruch: Jeder hat ein Zauber im Gesicht. Irgendjemandem gefällt er.

Weisst du es ist nicht schlimm wenn du noch keine Beziehung hattest. Das zeigt auch, dass du gewisse Ansprüche stellst und nicht einfach jeder bei dir 'ne Chance hat - Was gut ist denn durch diese Ansprüche wirst du irgendwann auch eine ernsthafte Beziehung führen können.

Ich meine was hättest du den lieber? Jetzt einen Freund, den du dir mit deinem selbstgemachten Stress sozusagen aufzwingst oder lieber einen Freund den du wirklich liebst und mit dem du ohne den Stressfaktor "jede andere hat auch einen" zusammenkommst?

Das zweite tönt besser nicht war? ^^

Und was die Erfahrung angeht...

Ich bin 17 1/2 hatte noch keinen Freund hab aber dennoch meinen ersten Kuss gekriegt und zwar von der Person in die ich damals verschossen war ;) Daraus wurde zwar keine Beziehung abr das ist ne andere Geschichte.

Was Geschlechtsverkehr angeht - Da gehör ich auch zu den "Spätentwickler" hatte nämlich noch keine aber hey alles kommt wenns kommen muss und eigentlich bin ich froh, dass ich nicht einfach mal irgendjemanden in mein Bett lasse.. So kann man dem anderen Geschlecht auch zeigen, dass man nicht soo leicht zu haben ist und das dieses sich gefälligst ein bisschen anstrengen soll :p

Soo ich denke jetzt habe ich genug gelabert.. Ist wohl doch ein längeres Feedback geworden.. Sorryy =)

Naja wünsch dir aufjedenfall alles Gute und lass den Kopf nicht hängen das wird schon ;)

Ich hab immerhin auch noch nicht aufgegeben und bin 3 Jahre älter :p

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Anita

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anita,

Deinem feedback will ich eigentlich nichts mehr hinzufügen! Danke!

Ich werde es gleich weiterleiten!

Alles Liebe,

Bernd