Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich ihm glauben?

also,ich habe vor mehreren Wochen im Chat einen Jungen kennengelernt,wir haben uns geschrieben,telefoniert,sms geschrieben,emails.Wir sind uns immer etwas näher gekommen und tuen es jetzt auch noch.Er wohnt in Ulm und ich in Münster,eine sehr weite Entfernung und die Sehnsucht wird immer größer.Das Problem ist,wir möchten uns treffen,sobald wie Möglich.Aber ich habe Angst dort hin zu fahren,weil ich Angst davor habe,das mir was passiert.Ich vertraue Ihm,echt total.Ich glaube,weis aber nicht genau,ob er mich liebt.Er tut alles für mich,schreibt mir immer,ruft mich an,läd mein Guthaben auf usw.
Wir planen schon etwas die Zukunft:-).
Was ist wenn er mich vergewaltigt oder sonst irgendetwas mit mir anstellt?
ich würde zu ihm fahren,wären die Zweifel nicht da.Was könnt ihr mir raten,bitte helft mir schnelllll.....Danke!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du angst hast alleine zu fahren, dann könntest du eine Freundin mitnehmen. Oder hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass er dich einfach besuchen kommen könnte? Dann wären deine Eltern da und könnten auf dich aufpassen.
Wenn du aber diese Bedenken hast, dann würde ich auf keinen Fall alleine fahren.Denn dafür muss es schließlich Gründe geben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße