Problem von anonym - 20 Jahre

nun Ignoriert er mich..

Vor Ca 2 Monaten, lernte ich einen Jungen kennen.
Ich kenne ihn fast mein ganzes Leben lang vom sehen,
da er in meinem Ort aufgewachsen ist.
Anfangs haben wir uns normal unterhalten.
Doch unsere Gespräche haben sich immer mehr vertieft.
Er hat alles für mich getan.
Hat mich ins Kino eingeladen, in Discotheken für mich bezahlt,
Taxi bestellt, sich um mich gesorgt,
mir sein Auto geliehen einfach alles.
Alles war perfekt.
Er sprach das Thema BEZIEHUNG an.
Für mich war es die 2 te Beziehung.
Ich hatte eine fast 2 Jährige Beziehung vor ihm.
Wir haben beide beschlossen es zu versuchen, es hat auch alles super geklappt.
Ich persönlich gehe erst eine Beziehung ein wenn ich mir hundert prozentig sicher bin, deshalb auch erst die 2te mit knapp 21 Jahren.
Die tage vergingen, ich habe mich verliebt, richtig hineingesteigert.
Samstag Nacht war ich mit meinen Mädels feiern.
Mein HTC Handy spinnt schon seit dem Kauf,
manchmal geht es einfach so aus,
jedenfalls war ich ca 2-3 STunden nicht erreichbar.
nachdem mein handy morgens wieder anging rief ich meinen Freund an.
Er ging nicht an. Hat mich zurück gerufen und mir gesagt dass es nicht gehen würde das Mein handy mal eben 2 Stunden aus sein darf.
Er hat die Beziehung morgens noch am telefon beendet. Mir dem anschein nach nicht geglaubt.
Jetzt ignoriert er jede sms von mir.
obwohl ich es akzepitiere hätte ich gerne persönlich mit ihm geredet.
ich habe ihn alles ausfühlrich in einer sms geschrieben.
er ignoriert alles.
selbst als ich ihm alles gute weiterhin gewünscht hatte, und ihn gesagt habe dass ich traurig sei wel wir uns so gut verstanden haben.
jetzt geht er nicht mehr aus meinem kopf und ich wünschte mir keinen anderen freund als ihn.
:(

Deniz Anwort von Deniz

Liebe Ratsuchende,

entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du so etwas durchmachen musst. Sein Verhalten ist nicht normal und absolut nicht angemessen. Selbst wenn dein Handy nicht ausgegangen wäre, du musst nicht 24 Stunden für ihn erreichbar sein. Er wusste ja wahrscheinlich wo du bist und wenn du mal mit deinen Mädels feiern gehst, hast du doch das Recht mal abzuschalten und Spaß zu haben, ohne alle fünf Minuten auf dein Handy zu gucken. Wahrscheinlich vertraut er dir nicht, sonst würde er jetzt nicht so krass reagieren.
Auch wenn es weh tut, ich würde jetzt von deiner Seite nicht mehr den Kontakt suchen. Du hast es ihm erklärt, mehr kannst du nicht machen. Du hast nichts, absolut gar nichts falsch gemacht. Lauf ihm nicht hinterher, wenn er sich so verhält, dann hat er das nicht verdient. Falls er sich dann bei dir meldet, solltet ihr euch nochmal zusammensetzen und darüber reden. Es kann ja nicht sein, dass er dich nach so einer Kleinigkeit in der Luft hängen lässt.

Ich hoff, dass sich für dich bald alles zum Guten wendet!

Ganz liebe Grüße
Deniz