Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich kann nichts mehr essen, weil ich Liebeskummer hab...

Hallo,

erst einmal möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr euch getrennt habt. Mir ging es ähnlich. Ich war mit meinem Freund mehrere Jahre zusammen und es ist letztendlich sehr unschön in die Brüche gegangen. ich habe wochenlang nur geweint und war völlig am Ende. Wie auch du, konnte ich nichts herunterkriegen, zu Anfang noch nicht einmal was trinken. Insgesamt habe ich 10 kg verloren und bekam Kreislaufprobleme, usw. Aber letztendlich habe ich es überstanden. Der Appetit kommt wieder, genau wie die Lust am Leben, auch, wenn du dir das im Moment übrhaupt nicht vorstellen kannst. Der Verlust schlägt sich in jeglicher Hinsicht nieder und muss erst verarbeitet werden und das kann dauern. Mein Tip: Nicht nur verkriechen, ganz viel reden, ruhig weinen, sich trösten lassen. Mir hat es auch sehr geholfen Sport zu treiben, vor allem draußen zu joggen, da kann man sehr gut abschalten und fühlt sich ein wenig ausgeglichener hinterher. Versuch trotzdem ein wenig zu essen, vor allem was Gesundes, damit du keinen Nährstoffmangel bekommst, bei mir sind nämlich wochenlang die Fingernägel nciht mehr gewachsen und die Haare ausgefallen. In Gesellschaft, mit Freunden oder Familie, fällt das Essen leichter und schmeckt auch besser.
Lass dich nicht entmutigen, irgendwann wirst du sehen, dass du viel stärker aus der Sache rauskommst und die Erfahrungen für sich nutzen kannst.

Liebe Grüße :)

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Vielen Dank für dein Feedback.

Werde es gleich weiterleiten.

Liebe Grüße Janine


http://mein-kummerkasten.de/271024/Ich-kann-nichts-mehr-essen-weil-ich-Liebeskummer-hab.html