Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Hund nervt nur noch...

http://mein-kummerkasten.de/272792/Mein-Hund-nervt-nurnoch.html

Hay,
also ich bin 12Jahre alt habe mit 8 einen Westi bekommen (er war auch nicht gerade gut erzogen) aber ich habe ihn eine schonz gegeben und mit ihm trainiert, klar er hat jetzt auch noch ein paar macken aber ich gebe dir einen Tipp: geb ihn nicht weg! egal was ist du liebst ihn/sie und du kannst sie verbessern!!!
Also an deiner stelle würde ich es mal mit wasser versuchen: also wen ein hund vorbei geht und er/sie bellt oder so... wird mit wasser gespritzt. ich würde dir ja gerne mehr tipps geben aber bei uns hat es nur so geklappt, denn er ist total wasserscheu, wen deine mutter keinen hundetrainer will dan machst du es halt so, das klingt doff aber es ist dein Hund und nicht der von deiner Mutter!
Naja ich wünsche dir und deinen Hund viel Glück und das du die richtige entscheidung triffst! Sorry wegen den Rechtschreib fehlern! ABER BITTE GB IHN NICHT WEG ER/SIE HAT ES NICHT VERDIENT!!!

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!
Danke für dein Feedback, ich leite es gleich weiter!
Viele Grüße,
Micha