Problem von Anonym - 19 Jahre

Sperma im Urin?

Hallo,

Als ich so im Internet suchte um meine Frage zu beantworten traf ich auf diese Seite und war erstaunt, dass sich Menschen noch richtig um andere Kümmern können, dafür danke an euch!!!!!!!

Meine Frage/Problem geht etwas ins persönliche.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich immer häufiger eine kleine menge an Sperma in meinem Urin habe, ohne vorher Sex gehabt zu haben oder ähnliches. Ich frage mich nun woher kommt das und wie kann man da entgegen wirken? Denn ich weis nicht so recht, es kommt mir komisch vor. Der Gedanke, dass praktisch immer Sperma mit raus kommt ist nun immer dabei. Ich bin zwar nicht prüde oder so aber es gefällt mir nicht, weil ich finde, dass das unnormal ist.
Zusätzlich kommt es mir so vor, dass ich recht leicht ?erregbar? bin. Ich kann es nicht anders beschreiben. Aber vielleicht kommt es ja auch daher.

Vielen Dank das ihr euch um mein und die Probleme andere Kümmert!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

bist du dir sicher, dass es Sperma ist? Vielleicht hast du dir auch einen Pilz eingefangen.
Ich würde dir raten einfach einmal zu einem Arzt zu gehen und ihn zu fragen.
Er kann dir dann professionell weiterhelfen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße