Problem von Anonym - 22 Jahre

Verhältniss mit dem Arbeitskollegen

Hallo liebes Kummerteam,

Ich arbeite seit drei Jahren beim Italiener, und mein chef hat ein Sohn (21) wir haben uns sehr gut verstanden (er in einer Beziehung gewesen )haben oft gelacht waren zusammen unterwegs Z.B disco .Bis ich ne sms von ihm bekommen habe das was ja vor her nie war wie ich das alles so sehe. ich hatte gefühle für ihn .ich habe ihn drauf hin klargemacht bzw dran erinnert das er in einer beziehung ist( seine freundin wusste das wir unterwegs waren). Er meinte nur das er es beendet weil er schon lange nicht mehr mit ihr die beziehung führen kann. Naja dann haben wir es versucht lief anfangs super war alles schön, ich habe seine nähe genossen meine gefühle die ich vorher schon hatte und ihn das nie erzählt hatte wurden stärke.nach einer weile kam alles anders ich durfte mir nur anhören das ich mit ihm spiele das ich was mit seinem besten freund habe usw.( er war mein erster freund und das wusste er aber nicht)und es ist alles heimlich sein vater weiß es nicht weil ich nur einen aus meiner kultur haben darf.wir haben es beendet und ich arbeite immer noch da es war die hölle für mich weil ich mir immer anhören musste wie er über anderen frauen geredet hat abundzu kammen sogar seine mädels da essen.wir hatten privat nichts mehr miteinander zu tun keine sms nichts.. irgendwann war sein vater in italien und wir waren alleine im laden wir sind über einander hergefallen ich hätte fast mit ihm geschlafen das wäre natürlich das schlimmste was ich hätte machen können. dann hatten wir wieder einen häftigen streit dann war ich ein monat weg (nicht seinetwegen) wir haben nie geschrieben.ind hetzt bin ich wieder da und er lässt mich nicht in ruhe er nuzt jede gelegenheit aus er hat mein lieblingsparfum drauf er streichelt meine hand er schreibt sms wo drinn steht das ich ihm gefehlt habe..
er hat mich geküsst er schreibt mir wir sollen eine schöne nacht zusammen verbringen... verdammt ich liebe ihn ich kann ihn nicht vergessen und nicht wiederstehen..ich komme über ihn einfach nicht hinweg wenn er in meiner nähe ist dann habe ich mich einfach nicht unter kontrolle.. jetzt fliegt sein vater wieder weg ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. bin ich verrückt? und jetzt schreibt er mir nicht mehr so oft und regelmäßig ist kalt zu mir was soll ich nur machen bitte bitte hilft mir ich liebe ihn
lg

Natascha Anwort von Natascha

Hallo liebe Anonym,

als ich dein Problem las, musste ich zwangsweise daran denken, dass wir alle uns das Leben immer selber schwer machen. Das machst du gerade auch - wenn du ihn liebst, dann sag ihm das und wenn er dich auch liebt, dann macht es öffentlich.
Es gibt doch wirklich keinen Grund für diese Heimlichkeiten.
Vielleicht werden die Anderen sich Anfangs nicht so sehr für euch freuen aber hey, es ist doch dein Leben und sie werden sich dran gewöhnen!
Sollte er allerdings nicht so hinter dir stehen, wie er manchmal tut, dann lass ihn schnell aus deinem Leben verschwinden - mach einen sauberen Schnitt ohne zurück zu sehen.

Alles Liebe
Natascha