Problem von Ann-Kathrin - 14 Jahre

Schwanger

Hallo liebes KuKa Team,
ich habe ein großes Problem. Ich habe vor 2Monaten mit meinem Freund P. (17) geschlafen und jetzt bin ich schwanger!
Ich weiß nicht wie das passieren konnte weil wir uns doch geschützt haben, aber es muss wohl geplatzt sein !
Ich habe es schon meiner Mutter gesagt, aber sie versteht nicht dass ich das Kind bekommen möchte..
Mein Freund hat mich auch verlassen und ich weiß nicht was ich tun soll, da man meinen Bauch schon ziemlich sieht !
In der Schule wird über mich gelästert und ich brauche dringend Hilfe !

Natascha Anwort von Natascha

Hallo Ann-Kathrin,

es tut mir wirklich leid, dass du dich gerade jetzt so alleingelassen fühlen musst. Mein Tipp an dich wäre schnellstmöglich einen Termin bei der ProFamilia zu machen.
Die kennen sich in dem Bereich am Besten aus und wissen, wie man dir schnell helfen kann.
Mit deinen Eltern solltest du dich vielleicht auch noch einmal in Ruhe hinsetzen und trau dich ruhig auch deine Seite vehement zu vertreten - denn auch wenn du erst 14 bist, dein Körper gehört dir. Manchmal hilft auch ein Brief, wenn mit Reden nichts mehr zu bewegen ist.

Hier der Link zur ProFamilia http://www.profamilia.de/angebote-vor-ort.html

Alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Natascha