Problem von Anonym - 17 Jahre

Geflirtet

Hallo,

Also ich bin mit meiner freundin seit fast 8 monaten zusammen.
Ich habe übers internet mit anderen Mädchen geflirtet und sie hat es rausgefunden. Nun ist sie natürlich sauer und sogar am überlegen ob sie sich trennt. Ich würde nun gerne wissen wie ich meine Beziehung retten kann, und wie ich ihr zeigen kann das ich nur sie liebe.
Danke

Natascha Anwort von Natascha

Hallo,

mal Hand aufs Herz - warum flirtest du mit anderen Frauen, wenn du deine Freundin liebst? Eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist Vertrauen und das hast du gerade verspielt.
Überleg mal, es ist so einfach vom Flirt zum Date zu wechseln, das weiss auch deine Freundin und ich kann sie gut verstehen, wenn sie an deiner Liebe zweifelt.
Helfen wird dir wohl nur, die Flirterei sein zu lassen und alle Mädels aus der Freundesliste zu löschen, die du im Realen Leben nicht kennst bzw mit denen du geflirtet hast.

Viel Glück und liebe Grüße
Natascha