Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team.!

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem.
Ich bin seid Anfang der Weihnachtsferien in einen Mitschüler verliebt.
Besonders deutlich wurde dies in den Sportstunden.
Da ich schüchtern bin und ihm das nicht so in der Schule sagen konnte habe ich es im Chat getan. Ich habe mich dafür auch endschuldigt das ich es ihm nicht persönlich sagen konnte. Was ich gerne getan hätte.
Nur er weiß es bis jetzt und meine vertrautesten Freunde. Er wird es für sich behalten das hat er mir versprochen.
Ich habe mich so richtig in ihn verliebt und ich weiß halt nicht ob er mich mag oder liebt. Ich habe ihn auch darauf gar nicht so richtig angesprochen. Das kommt so aufdringlich rüber.
In der Schule kommen wir eigendlich ganz gut klar. Wenn er alleine ist z.B. im Bus ist er ganz anders als wenn er bei anderen Mitschülern steht.
Seine Blicke und sein Aussehen sind einfach nur wunderschöön.
Ich möchte wissen was er so über mich alles denkt und sagt. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.!?
Eigendlich haben wir auch nicht viel miteinander zu tun.(Freizeit mäßig)
Man sagt ja ich soll auf ihn zu gehen und langsam versuchen in ein Gespräch zu kommen um so dann etwas heraus bekommen. Gibt
es nicht auch einen anderen Weg so etwas hin zu bekommen.?

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

Natascha Anwort von Natascha

Hallo Jasmin,

ich habe deinen Text jetzt so verstanden, dass du ihm bereits gesagt hast, dass du ihn magst. Ausserdem schreibst du, er hätte versprochen es keinem Anderen zu sagen, richtig?
Dann brauchst du wahrscheinlich nicht mehr auf ihn zugehen, denn wenn er dich auch mag wird er zu dir kommen. Wenn nichts passiert, will er wahrscheinlich auch nichts von dir. Sorry.

Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Natascha