Problem von kai - 17 Jahre

Hilfe mein Penis ist zu klein.!

Hallo Kummerkasten-team,

seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Penis zu klein ist, ich habe mit 17 jahren im errigten Zustand 6 cm.?!! .. ist das normal.?!
ich schäme mich meinen penis zu zeigen im schwimbad oder sonst wo.! /:
ich bin seit einiger zeit in einer festen Beziehung und meine freundin will sex aber ich traue mich nicht, weil ich denke sie lacht mich aus.! ..

ich würde mich über eine antwort freuen.!

mfg Dennis

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kai.

Es mag ja sein, dass "unser Klümchen", also Heidi Klum an ihrem Seal in der Öffentlichkeit vor allem das herausgestellt hat, was seine Hose so abgezeichnet hat.
Dass sie ihn deshalb "unbedingt haben mußte"!

Aber es ist wirklich so, dass in der Liebe nicht die Länge den Ausschlag gibt!
In der Liebe gibt nur Eines den Ausschlag! Die Echtheit des Gefühles!

Das sagst Du ja auch selber! Und das läßt mich zusammenzucken: Deine Freundin will "Sex"?

Irgendwie kann ich es nicht lassen. Zwischen gymnastischen Übungen (Bodenturnen) und körperlicher Liebe zu unterscheiden.

Die Frage ist: was willst Du?

Wenn Du ein "Sexsym-bohlen" sein willst: dann kannst Du Dir eventuell in einschlägigen Shops Hilfe holen?

Wenn Du für Deine Freundin mehr sein willst, als "Zentimeter in errigiertem Zustand"!
Wenn Du um Deiner selbst willen geliebt werden willst!
Und wenn Du gleichermaßen Deine Freundin nicht wegen ihrer "Bereitschaft"liebst! Sondern weil sie ein rundherum liebenswerter Mensch ist!

Dann vertraue auf die Liebe!
Sex ist bullshit!

Wenn es wirklich sein soll, werdet ihr für eure gegenseitige Liebe keine andere Möglichkeit mehr finden, als sie "ganzkörperlich" zu erfahren!

Und dabei ist ein Kuss, ein Streicheln, ein Blick, eine Berührung so viel mehr wert, als selbst 10 Zentimeter!

Du darfst mir wirklich glauben :-)

Alles Liebe,

bernd