Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo. Vor 3 Wochen hat mein Freund bei mir geschlafen. Wir hatten Petting,er hatte seine unterhose noch an,ich war aber nackt. Ich lag auf ihm. Und habe seinen Penis an meiner Scheide gefühlt. Er ist aber nicht in mich eingedrungen. Kann Sperma durch seine Unterhose in meine Scheide eindringen? verwirrt Im Prinzip lag ich auf ihm, und hab seinen Penis an meiner Scheide gefühlt. seine Unterhose war aber nicht nass oder so..
Ich habe seit ein paar Tagen rückenschmerzen. Mir ist aber nicht übel oder sonst was. Meine Periode verzögert sich aber..
Bitte um schnelle Hilfe!

Tobias Anwort von Tobias

Hallo,
danke dass Du Dich mit Deinem Problem an uns wendest. Leider lässt sich in solchen Fällen nie eine 100% sichere Aussage treffen. Unter den von Dir geschilderten Umständen würde ich davon ausgehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass überhaupt Sperma in deine Scheide eingedrungen ist. Und selbst wenn das passiert ist, muss man davon auch nicht gleich schwanger werden. Am sichersten ist es aber, einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen.
In Zukunft solltest Du Dir Gedanken zu sicherer Verhütung machen. Am besten sind Kondome, da sie auch vor sexuelle übertragbaren Krankheiten schützen. Dass Deine Periode noch nicht gekommen ist, muss aber nicht gleich auf eine Schwangerschaft hindeuten.


Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter,
wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach,
alles Liebe,
Tobias